Naturheilpraxis Baumgartner auf Facebook Facebook
Margret Baumgartner - jameda.de
                  

       

Gesundheitscheck mit dem Oberonsystem

Die heutigen Umweltbelastungen, die Ernährung oder Lebensweise können unseren Körper in bedeutendem Maße schwächen, ohne dass wir es gleich bemerken. Es können sich daraus manche Störungen unbemerkt entwickeln, von denen man noch nichts spürt. Früherkennung und Vorbeugung durch Lebensstil-Veränderungen kann deshalb lebenswichtig sein. 

Ist so eine Störung schon vorhanden, stellt sich die Frage nach den Ursachen. Erst wenn man diese genau kennt, lässt sich möglicherweise ein Weg zur Heilung fin-den. Eine Analyse mit dem OBERONSYSTEM kann auf höchst anschauliche, leicht verständliche Weise Klarheit zu diesen Fragen schaffen.


Was macht das Oberonsystem? 

Es erlaubt einen vollständigen Informations- und energetischen Gesundheits-check. Vollautomatisch wird der energetische Zustand, der gesamte Körper, alle inneren Organe, falls erforderlich bis herunter auf die Chromosomen-Ebene untersucht und bewertet. Die Zeitdauer für eine komplette Körperanalyse kann deshalb stark variieren (manchmal bis zu 90 Minuten). Die Untersuchung ist vollkommen schmerzfrei und unschädlich deshalb auch für Kinder geeignet.

Das Diagnosesystem OBERON wurde als Medizinprodukt der Klasse IIa in Deutsch-land zertifiziert.